Meerfrauen

Feedback von Kursteilnehmerinnen

 

"Mir haben deine Stunden immer sehr gut gefallen und vor allen Dingen.. sehr gut getan. Deine Art und Weise zu unterrichten ist einzigartig......vom Herzen heraus, sehr lieb und angenehm........  eben ...so wie du :) Danke dafür."(S.G.)

 "Yoga bei dir hilft mir, Kraft und Energie für den ja nicht ganz so einfachen Alltag aufzutanken!" (C.G.)

" Der Mittwoch ist ein Tag der Freude auf Yoga... Dank des tollen Unterrichts!"

"Ich schätze dein authentisches Wesen voller Lebensfreude und Energie, deine Motivation und positive Ausstrahlung." (I.P.)

"..Dein großes Wissen und die ruhige Art uns durch die Yogastunde zu führen..." (H.M)

"Ich schätze an deinem Unterricht, dass du auch Alternativen aufzeigst und deine warme, aber bestimmte Art!" (U.L.)

 "Mir hat dieser Yogaunterricht schon merklich geholfen: Ich atme besser. Ruhiger bin ich auch schon geworden, aber auch beweglicher..." (K.U.)

" Du füllst den Raum mit positiver Energie - wie eine Sonne. Deine sehr schöne Stimme; die Abwechslung; du lebst und liebst Yoga und transportierst das total authentisch und sehr persönlich." (S.W.)

"Mein Highlight der Woche!" (A.J.)