Meerfrauen

Die Pomander

 

  

Pomander unterstützen uns, indem wir die Essenz in unsere Aura einfächeln und am Schluss dreimal tief vom Duft einatmen.

 

Sie bringen die Schwingung von Farbe in unser Energiefeld und schützen und nähren uns. Diese Wirkung hält ungefähr 2,5 Stunden an.

  

Weiss: Reinigt auf allen Ebenen

Rosa: Unterstützt uns, uns selbst zu lieben. Bringt Wärme und Fürsorge in unser Herz und umhüllt uns mit der Schwingung bedingungsloser Liebe.Harmonisiert Gruppenenergie.

Tiefrot: Dieser Pomander wirkt stark erdend und energetisierend. Er bietet einen guten Schutz bei geopathischem Stress und negativen Energien.  

Rot: Rot verbindet uns mit der Erde und wirkt energetisierend nach Ermüdung und Erschöpfung. Schützt vor negativen Energien.

Koralle: Ein neues Erwachen für die Liebe. Hilft uns, auch die Teile von uns zu lieben, die wir am schwierigsten annehmen können. Lindert Themen, die mit unerwiderter Liebe zu tun haben. Unterstützt Teamarbeit.   

Orange: Bringt tiefste Freude! Löst alte Schocks aus unserem Energiefeld. Klärt Abhängigkeitsthemen

Gold: Löst tiefe Ängste. Hilft, unseren eigenen Wert zu erkennen. Verbindet uns mit der tiefen Weisheit in uns. Für Fülle, Klarheit, Schönheit!

Gelb: Sonne! Bringt Licht und Leichtigkeit. Löst depressive und nervöse Verstimmungen und zentriert uns in unserer Mitte. 

Olive: Tiefe weibliche Intuition. Die Freude des Herzens. Hilft, alte Bitterkeit zu lösen und unterstützt uns darin, mehr von uns zu zeigen.

Smaragdgrün: Raumgeber. Hilft uns, auf die Wahrheit in unserem Herzen zu hören und danach zu leben. Unterstützt uns in Entscheidungen und darin, unsere eigenen Grenzen zu wahren.

Türkis Kreativität, die aus der inneren Wahrheit kommt. "Wer bin ich?" Türkis unterstützt uns darin, dem ganz eigenen, individuellen Weg zu folgen. Kann uns unterstützen, wenn wir sehr viel am PC arbeiten müssen.

Saphirblau: Blau gibt Schutz und Frieden. Dieser Pomander entspannt und schenkt uns die Fähigkeit zu vertrauen und los zu lassen.

Königsblau: Königsblau gibt uns Würde und hilft, Selbstverantwortung zu übernehmen. Es öffnet die Tore zu  unserer Intution und Inspiration. Hilft, uns mit dem Mysthischen zu verbinden.

Violett: Beruhigt unsere Gedanken und unterstützt Spiritualität und Meditation. Hilfreich in Phasen von Transformation und Wandel.

Magenta: Öffnet uns für die Fülle, die uns immer umgibt. Erhebt unsere Energie, damit wir bereit sind, zu empfangen.

Tiefmagenta: Heilung und Fürsorge, hilfreich, für alle, die viel geben, da sie selbst für andere sorgen. Lädt unsere Batterien wieder auf, wennn wir uns erschöpft fühlen. Gibt tiefen Schutz!