Meerfrauen

Lebe das Leben, das du leben möchtest -

und das, so intensiv wie möglich!

                      

- Gestalttherapie

"Der Himmel auf Erden ist kein Ort, den du finden, sondern eine Wahl, die du treffen musst" (Wayne Dyer)

Wir selbst sind die Schöpfer / Schöpferinnen unseres Lebens. Ich gebe dir den Raum, in dem du dein Leben betrachten kannst, um einen neuen Impuls zu finden. Du gewinnst Einblick in deine inneren Überzeugungen und erlangst so die Freiheit deine inneren Haltungen und Handlungen neu zu gestalten.
Es ist nicht notwendig wieder und wieder alten Schmerz zu durchleben - Das Hier und Jetzt ist in Wahrheit von der Vergangenheit unberührt.

 

- Psychologische Yogatherapie

Ich erarbeite mit dir gemeinsam ein 40 Tage Programm, dass dein Leben verändern kann.

Der Pfad von Yoga und Meditation unterstützt uns, entspannter im Leben zu sein. Zu atmen, wenn es anstrengend ist. Still zu sein und zu beobachten, anstatt uns dem Drama auszuliefern.

Er wird uns letztendlich helfen, unsere Identifikation mit unserer Persönlichkeit los zu lassen und in etwas Größeres hinein zu entspannen und zu erfahren, wer wir in Wahrheit sind.

Dann erst können wir wirklich heilen.

   

- Intensivtrainings

 

Es braucht etwa 40 Tage, um eine neue unterstützende Haltung zu integrieren.

Mit den Intensiv Programmen kannst du dich über einen längeren Zeitraum täglich unterstützen. 

Wir erstellen gemeinsam ein  Übungsprogramm, das deinen Bedürfnissen angepasst ist und dich in deinen weiteren Schritten begleitet. Zusätzlich kannst du in diesem Zeitraum wöchentliche Einzelsitzungen buchen, die das Erleben vertiefen und den Transformationsprozess beschleunigen.


- Unterstützung duch Licht, Aroma und Farbe

 

Erfahre die hilfreiche und sinnliche Unterstützung von farbigen Aura-Soma Essenzen und therapeutisch reinen duftenden ätherischen Ölen. Allen, die dafür offen sind, biete ich im individuellen Prozess gerne unterstützend Öle und Essenzen an.

 

- Ernährungsberatung

"Du bist, was du isst"

 Ernährung hat einen großen Einfluss auf unser gesamtes Wesen.

Ich selbst habe mich entschlossen vegane und zu 90 % rohe Kost zu essen und gebe gerne meine Erfahrung damit weiter. Aber keine Angst: ich bin nicht dogmatisch! Vielleicht können kleine Änderungen in deinem täglichen Speiseplan ganz großes Wohlbefinden für dich bedeuten.

 

 Sei es dir wert!!!

 "Ein Therapeut heilt nicht - er lässt Heilung geschehen..." (Ein Kurs in Wundern)